• Neues Angebot für Eltern an unserer Schule

• Integration macht Schule im Quartier

Ab dem 7. März 2024 gibt es an unserer Schule ein neues Angebot für Eltern:

Alle zwei Wochen findet donnerstags von 8-10 Uhr im Erdgeschoss unserer Schule ein Elterncafé mit Elternlotsinnen statt. Die Elternlotsinnen sprechen verschiedenste Sprachen, sodass die ein oder andere Frage auch in der Muttersprache der Eltern beantwortet werden kann. Hier finden Sie auch Platz für Gespräche.

Am 22. und 29. Februar 2024 stehen die Elternlotsinnen von 7:45 - 8:00 Uhr vor unserem Schuleingangstor, verteilen Flyer und können bereits die ersten Kontakte knüpfen.

Dieses Angebot wird ermöglicht durch das Bildungslokal Freiham sowie die AWO München-Stadt.

Weitere Informationen (in verschiedenen Sprachen) finden Sie in der unten angehängten Datei.